Puh… jetzt habe ich mir mit der Überschrift doch keinen so großen Gefallen getan!
Sich selbst zu beschreiben ist echt schwer.
Vielleicht zuerst mal zu den Hardfacts:
– Ich wurde auf den Namen Georg getauft und bin meinen Eltern so dankbar dafür. Am liebsten würde ich den Namen (sollte es mal soweit sein) an meinen Sohn weitergeben, wenn das nicht so schrecklich egoistisch wäre, schließlich hat doch jeder seinen eigenen Namen verdient oder?!
– Ich bin 24 25 26 27 Jahre alt, am besten verdeutlicht man das, in dem man das mit ein paar Eckpunkten ausschmückt: Ich bin so jung, dass ich die DDR nicht mehr erlebt habe, aber alt genug um mich noch daran zu erinnern, wo ich war als Prinzessin Diana starb und auch noch weiß, wie eine Telefonzelle aussieht.
– Ich bin Skorpion. Glaubt heutzutage noch jemand an Horoskope?! Wenn ja, ich bin Skorpion mit Aszendent Jungfrau. Natürlich picke ich mir von beiden immer nur die positiven Eigenschaften raus 😉
– Ich bin verheiratet mit meiner wundervollen Frau.
– Ich bin Papa.
– Ich bin Flugbegleiter. Das beste am Urlaub war für mich schon immer die Zeit am Flughafen und so wollte ich nach dem Abitur erst einmal in die Luft. Aus einem kurzen Zwischenstopp sind mittlerweile schon 4 5 6 7 Jahre geworden…
– Ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften. Wie ich das mit meinem Beruf und der Familie vereine?! Ganz einfach: FernUniversität Hagen!
Die wichtigsten Punkte sind damit also abgehakt. Wenn es um meine Interessen geht, wird das Ganze schon etwas schwieriger, ich interessiere mich nämlich irgendwie für alles.
Ich liebe Mode, Filme und Musik,
ich tanze gerne, backe und koche.
Nähen kann ich auch! Sowohl für Maxi und Stephie, als auch für mich.
Ich bastle, lese und habe einen sehr grünen Daumen!
Außerdem liebe ich es Geschichten zu erzählen, was mich auch zu diesem Blog gebracht hat. Als Jugendlicher habe ich schon Tagebuch geführt und auch später besondere Erlebnisse aufgeschrieben. Ständig beende ich Sätze, weil ich der Meinung bin ich könnte besser erzählen (ich habe schon hundertmal Besserung gelobt) und rede manchmal auch einfach zu viel, so dass mir am nächsten Tag die Stimme fehlt.
Einige von euch kennen mich vielleicht von Instagram, wo ihr sicher schon gemerkt habt: „Mit einem Bild und ein paar Hashtags kommt der wohl nicht aus!“
Und da muss ich euch recht geben. Genau aus diesem Grund habe ich mich jetzt auch für einen richtigen Blog entschieden. Ich werde hier über mein Leben berichten.
Mein Leben als Papa, Ehemann, Student…
Ach ihr wisst ja, wie die Liste weiter geht.

❤
😘
Ich bin begeistert 😉
Lg Denise
Dankeschön!
Hey Georg, spannend was du so erzählst und noch gespannter bin ich, wo Deine Reise hingehen wird. Es war schön Dich und die zuckersüße Gwendolyn kennen zu lernen beim NUK Fest. Freu mich, wenn wir uns wieder sehen – mit den Mädchen und lachen.
Lieben Gruß
JesSi Ca
Schön, dass es dir gefällt! Ich hoffe wir konnten deinen Mann ein bisschen beeinflussen 😉
Juhuuuu!!! Viel Spaß beim Bloggen – so von Bloggerin zu Blogger. =)
Danke 😘
Pingback: Mission modische Männer: OUTFITTERY kleidet Papamulle ein! – Mamamulle's Blog
Ganz ehrlich ->dich grad bei rtl hessen gesehen und glaub dir kein stück weit!!! Nette macsche -> in der tat originell aber 0,0 glaubwürdig. Flugbegleiter? 100%, bwl student nebenbei? – gerne, aber der rest…
ich habe ihn bei Insta kennengelernt und es genauso wie du nicht glauben wollen: Wie kann ein Mann so herzlich und liebevoll sein. Aber dann haben wir uns getroffen. Mittlerweile sind wir befreundet. Und ich mag seine Frau fast noch mehr als ihn 😉 Eine herrliche Familie. Und zu 100% so, wie eben im TV gesehen.