Flying Daddy im TV

Guten Abend,

ich melde mich schon wieder mit einem Video 😉

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Nachricht auf Facebook, von einer ganz komischen Seite, die nicht direkt RTL Hessen hieß, sich aber damit vorstellte. Ich habe in meiner Aufregung sofort geantwortet und wollte mehr über das geplante Flying Daddy Portrait erfahren…

Dann fiel mir die „falsche“ Adresse auf und in dem Moment wäre ich am liebsten im Boden versunken… Wie peinlich, dass ich auf diesen Fake gleich reingefallen bin. Ich habe RTL Hessen (das echte) kontaktiert und diesen Spam gemeldet. Wer auch immer da am anderen Ende saß, wusste nichts von einem Flying Daddy und bestätigte mir, dass es eine Fälschung sei. Es wurde einfach nur noch peinlicher… Nachdem ich den genauen Wortlaut der Nachricht übermittelt hatte und man der Sache nochmal genauer nachgegangen ist, kam raus, dass alles doch echt ist. Eine Praktikantin hatte ein uraltes Facebook Profil genutzt, an das sich keiner mehr erinnern konnte!

Es war also doch real! RTL Hessen will ein Portrait über DEN einen Daddyblogger unter den ganzen Mamas drehen.

Da fiel mir aber ein Stein vom Herzen… Mich und meine Menschenkenntnis kann man eigentlich nur schwer hinters Licht führen, weshalb mich die vermeintliche Fälschung und mein „Daraufanspringen“ echt schockiert hatte. Aber jetzt war ja alles gut.

Ein Drehtermin wurde schnell gefunden, wir hatten Glück mit dem Wetter und Gwennys Laune war bombastisch. Aber am besten ihr schaut es euch selbst mal an 😉

Flying Daddy George bei RTL Hessen

 

2 Gedanken zu “Flying Daddy im TV

  1. Hallo Georg,
    Ich bin damals zufällig auf dein Instaprofil gestoßen und seit dem folge ich dir bzw euch. Ihr seid so sympathisch und wünsche euch vor allem Stephi alles gute für Schwangerschaft.
    Bleibt so wie ihr seid !!!

    Gefällt mir

  2. Hallo Georg,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen und sympathischen Auftritt 🙂 Die Geschichte wie es dazu kam, ist ja fast noch besser als der Beitrag selbst 😀

    Toll, wie du das alles nebeneinander machst und dabei, trotz bestimmt dem einen oder anderen Stressmoment, immer gute Laune behältst. Glückwünsche auch zum Instagram-Jubiläum (ist doch nun soweit oder?).

    Mach genau so weiter 🙂
    Viele Grüße
    Marielle

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.