Fragen und Antworten zum Thema „Flugbegleiter & Fliegen mit Kind“

Guten Morgen! 

Ganz oft bekomme ich Nachrichten von euch zum Thema Fliegen. Fliegen mit Kindern, mein Flugbegleiterjob, Flugangst usw. diese Fragen habe ich gesammelt und endlich mal beantwortet.

Aber weil das alleine nur halb so lustig gewesen wäre und weil Sandra die selben Fragen immer und immer wieder gestellt bekommt, haben wir sie gemeinsam behandelt. Sandra ist auch Flugbegleiterin – genauer: Purser (also quasi meine Chefin 😉 ). Und weil wir es einfach nicht geschafft haben uns hier in Deutschland zu treffen – Sandra wohnt in München, wir in Frankfurt – haben wir eine viel viel weitere Strecke zurückgelegt und uns in Vancouver gesehen.

Bei einem zweiten Frühstück ließen wir die Kamera laufen und quatschten drauf los. Ich bin leider so eine Quasselstrippe, dass wir das Video teilen mussten. Was genau daraus geworden ist seht ihr hier:

Und? Hat es euch gefallen? Dann hinterlasst doch einen Kommentar mit Fragen oder einem neuen Thema zu #flyingdaddyfragtnach. Vielleicht treffen Sandra und ich und dann demnächst wieder, vielleicht auf der anderen Seite der Welt für ein zweites Q&A!

Sonnenaufgang über den Wolken

2 Gedanken zu “Fragen und Antworten zum Thema „Flugbegleiter & Fliegen mit Kind“

  1. Sehr sehr tolle Videos ☺ hab euch wirklich gerne zugehört 😍 danke für die vielen Antworten. Ich freue mich schon auf ein nächstes Video von euch beiden 🌼 liebe Grüsse Jessy

    Gefällt mir

  2. Hallo 🙂 Sehr cooles Video! Auf meinem Blog befasse ich mich in den nächsten Tagen mit dem Thema Flugangst. Der dritte Artikel soll eine Art Roundup sein mit Meinungen zum Thema von anderen Bloggern. Hast du vielleicht Lust mit zu machen? Melde dich gerne mal bei mir 🙂

    Liebe Grüße

    Vany

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s